Juni 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

(Fehl-)Start

Jetzt ist es also wieder losgegangen.

Wie immer vor dem Start, waren die Erwartungen hoch. Viele neue Spieler, alle Neuen haben erklärt, wie glücklich sie sind, jetzt für den MSV spielen zu dürfen. Ob das wirklich reicht, die Erwartungen zu erfüllen, wollen wir mal abwarten. Es kann eine ganz schwierige Saison werden und wenn es nicht gelingt, ein Team von Leuten zu formen, die verstehen, dass man nur dann ein Star werden kann, wenn man mit der Mannschaft spielt und nicht für sich alleine, dann wird es bald Unruhe in der Arena geben. Es ist eben ein Haufen Zweitligaspieler, der da zusammengewürfelt wurde.

Viel hängt davon ab, wie die Heimspiele laufen und ob die Fans das Gefühl haben, die wollen etwas zeigen. Aber ob Jula,  Bollmann usw. wirklich überzeugen können???? Ich lasse mich gerne überraschen.

Apropos überraschen: Wen will Sasic eigentlich mit seiner „Doppeleckball-werwirdwohltreten-Nummer“ überraschen?  Das ist doch wirklich was für ganz Dumme!

Wir sehen uns im Stadion! Und wenn ihr anderer Meinung seid als ich, dann sucht am nächsten Freitag nach

RolfdasZebra

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.