Dezember 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Immer wieder Duisburg!!!

Das war es wieder mal.

Das war wieder genau das, was am Fußball so großen Spaß macht: Ein schönes Stadion – modern und trotzdem familiär,  vernünftiges Bier und gute Wurst (Krakauer), nette Leute, gute Fans und die Zebras gewinnen.

Ganz ehrlich: Ich hatte befürchtet, dass der MSV nach der Pleite in Dusseldorf auch gegen Fürth nichts reißen kann. Immerhin gehören die Fürther ja zu den Spitzenteams der zweiten Liga. Aber das Team ist eben doch anders, als in der letzten Saison. Sie wollen es…. und sie tun es: Gewinnen!

Jetzt kommen aber schwere Zeiten mit schweren Gegnern. Dabei habe ich nur einen Herzenswunsch: Mindestens einen Punkt gegen Hertha. Seht Euch Paderborn an, wie die es gemacht haben und macht es nach! Dann kann Weihnachten werden!!!

Man sieht sich in der Arena,

RolfdasZebra

Kommentieren